Wir bringen Unternehmen in die Cloud.

Möchtest du uns dabei unterstützen?

Verstärke unser Team als

Mitarbeiter (m/w/d) IT Support

Administrator (m/w/d) im Bereich Storagesysteme

Systemadministrator (m/w/d)

Systemadministrator (m/w/d) Citrix und Virtualisierung

Systemadministrator (m/w/d) MS und Virtualisierung

System- und Netzwerkadministrator (m/w/d)


Über uns

Eine effektive und sichere IT ist ein wesentlicher Schlüssel für den Unternehmenserfolg. Gerade für kleine und mittelständische Unternehmen ist die Gewährleistung eines flexiblen und professionellen internen IT-Services oft nicht leicht. Mit unserem „IT as a Service“-Konzept bieten wir unseren Kunden Zugang zu einer IT-Infrastruktur auf Konzernniveau und setzen uns jeden Tag dafür ein, dass sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und „entspannt weiterarbeiten“ können.

Wir betreuen die Infrastruktur für ca. 6.000 Mitarbeiter unserer Kunden - das beinhaltet die Installation, den Betrieb und den Support der IT-Arbeitsplätze in unserem Rechenzentrum. Zudem planen und realisieren wir kleine und große Digitalprojekte. Unsere Kunden verstehen wir dabei immer als Partner und machen für sie neue Trends frühestmöglich nutzbar. Für unser IT-as-a-Service Konzept und unsere Cloud-Lösung wurden wir 2014 beim Innovationspreis der Initiative Mittelstand in der Kategorie "IT-Service" zum Sieger gekürt.

Wie wir arbeiten

Wir sind ein engagiertes Team aus Support-Mitarbeitern, Administratoren und Entwicklern. Wir machen komplexe IT-Lösungen einfach verständlich zugänglich und gemeinsam arbeiten wir daran, auftretende Herausforderungen in interdisziplinärer Zusammenarbeit effizient und nachhaltig zu lösen. Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen mit flacher Hierarchie und unsere Entscheider arbeiten als fachliche Experten mit uns zusammen im Tagesgeschäft. Unseren Gründern ist es eine Herzensangelegenheit, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem wir gerne und entspannt arbeiten können.

Unsere Arbeitsweise zeichnet sich aus durch ein hohes Maß an Gestaltungsfreiraum, Flexibilität und gegenseitiger Wertschätzung. In Entwicklungsgesprächen erarbeiten wir mit unseren Führungskräften wo unsere Stärken liegen, wie wir unser Potential noch besser ausschöpfen können und legen konkrete Schritte und Weiterbildungsmaßnahmen zur Erreichung unserer Ziele fest. Das gibt uns die Möglichkeit, in dem dynamischen Markt sich ständig weiterentwickelnder Technologien am Ball zu bleiben und uns inhaltlich in die Richtung zu entwickeln, die uns besonders begeistert. Möchtest du Teil unseres Teams werden und gemeinsam mit uns weiterwachsen? Wir freuen uns auf dich!


Deshalb solltest du bei uns anfangen

Spannende Arbeit

netzbest bietet dir nicht nur ein faires Gehalt, sondern auch viel Raum für Entwicklung. In unserer flachen Hierarchie kannst du dich vom ersten Tag an aktiv einbringen und deine Ideen verwirklichen. Regelmäßige Weiterbildungen runden deinen Wissenschatz ab.

Entspanntes Umfeld

Bei uns trägt keiner Schlips und Kragen. Dafür bietet unser Loft in Berlin-Kreuzberg eine freundliche Arbeitsumgebung mit modern gestalteten Arbeitsräumen und Platz für Verschnaufpausen. Flexible Arbeitszeitmodelle (z.b. 4-Tage Woche oder reduzierte Stunden) sind bei uns problemlos möglich. Produktivität zählt bei netzbest mehr als Anwesenheit, daher sind in vielen Funktionen Home-Office-Tage möglich.

Gutes Leben

Kreative Firmenevents fördern den Teamgeist
und mit frischem Obst, dem besten
Kaffee Kreuzbergs und einer extra
günstigen Mitgliedschaft im Urban
Sports Club hälst du Geist und Körper fit.

Was können wir für Sie tun?

Jetzt Demo-Zugang zum Cloud-Desktop einrichten und ausprobieren!