Willkommen bei netzbest

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser größtes Kapital.
Sie sind der Grund, warum sich immer wieder Kunden für netzbest entscheiden und warum sie auch nach Jahren noch gerne mit uns zusammenarbeiten.

netzbest steht für Teamgeist, Kundenorientierung und den Anspruch, nicht nur ein funktionierendes, sondern auch ein nützliches und Sinn stiftendes Unternehmen zu sein.


Coming soon: Freie Stellen bei netzbest

Coming soon: Freie Stellen bei netzbest

Demnächst findest du hier unsere Stellenangebote. Auf deine Initiativbewerbung freuen wir uns aber schon jetzt.
Nutze dazu am besten unser Kontaktformular.


Deshalb solltest du bei uns anfangen

Spannende Arbeit

neztbest bietet dir nicht nur ein gutes Gehalt, sondern auch viel Raum für Entwicklung. In unserer flachen Hierarchie kannst du dich vom ersten Tag an aktiv einbringen und deine Ideen verwirklichen. Regelmäßige Weiterbildungen und kreative Firmenevents vergrößern dein Wissen fortlaufend.

Entspanntes Umfeld

Bei uns trägt niemand Schlips und Kragen. Dafür bietet unser Loft in Berlin-Kreuzberg eine freundliche Arbeitsumgebung mit modern gestalteten Arbeitsräumen und Platz für Verschnaufpausen. Und auch wenn du Home Office machen willst, ist das kein Problem. Denn Produktivität zählt bei netzbest mehr als Anwesenheit. Nur am Wochenende wollen wir dich gar nicht sehen - denn das gehört ganz deiner Freizeit.

Gutes Leben

Mit täglich frischem Obst, dem besten
Kaffee Kreuzbergs und einer extra
günstigen Mitgliedschaft im Urban
Sports Club hältst du Geist und Körper fit.

Was können wir für Sie tun?

Jetzt Demo-Zugang zum Cloud-Desktop einrichten und ausprobieren!